• News
  • 10. Mai 2013      0

Kiefer Sutherland könnte wieder Jack Bauer in 24 spielen…

Fans aufgepasst, aktuell gibt es Überlegungen für eine neue 24-Miniserie. Was genau dieses „Mini“ bedeutet, ist die Frage. Ich hoffe einfach einmal auf eine weitere 24 Stunden lange Staffel und nicht eine (kürzere) Art Abklatsch. Jedenfalls ist Kiefer Sutherland im Gespräch, wieder in die Rolle des Agenten Jack Bauer zu schlüpfen. Definitiv ein Lichtblick!

Schauen wir einfach einmal, wie es da weitergeht!

Und jetzt der unnötige Schlusssatz: Die Serie habe ich nie gesehen. 😯

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.