• News
  • 15. Jan 2013      0

Kid Cudi spielt in „Need for Speed“ mit

Wenigstens ist jetzt klar, dass der Film schlecht wird. 😉 Kid Cudi ist sowas wie ein Musiker. Zumindest möchte er das gerne sein und eine gewisse Zahl an Followern verfestigt dieses Gerücht. Na jedenfalls steht jetzt fest, dass er in der Videospielverfilmung „Need for Speed“ mitspielen wird.

Scott Waugh („Act of Valor„) führt Regie und der Rest der bisher bekannten Darstellerriege dürfte wohl niemandem ein Augenzucken entlocken: Aaron Paul, Imogen Poots, Dominic Cooper, Ramon Rodriguez, Rami Malek und Harrison Gilbertson. Release ist der 7. Februar 2014.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.