• News
  • 09. Jun 2013      0

Kick-Ass in The Avengers 2!

Nicht nur, dass die X-Men-Abkömmlinge Scarlet Witch und Quicksilver in „The Avengers 2“ mitspielen sollen, jetzt wurde bekannt, dass Kick-Ass in die Rolle von Quicksilver schlüpfen soll. Ähm, ich meine natürlich Kick-Ass-Darsteller Aaron Taylor-Johnson.

Es ist natürlich interessant, dass die Geschwister Scarlet Witch und Quicksilver jetzt bei den Avengers auftauchen. Für mich sieht es ganz danach aus, als wolle man viele (folgende) Marvel-Filme miteinander verknüpfen. Denn wenn jetzt schon X-Men in „The Avengers 2“ zu sehen sind, wird der künftige Avenger Wolverine nicht mehr lange auf sich warten lassen. Oder was denkt ihr?

Ich habe ja immer noch die Vermutung, dass „House of M“ irgendwie in einem der beiden Filme, also „The Avengers 2“ und „X-Men: Days of Future Past“ Verwendung finden wird. In „House of M“ geht es darum, wie Scarlet Witch, Tochter von Magneto, mit den Worten „NO MORE MUTANTS“ dafür sorgt, dass die X-Men von mehreren Tausend auf knapp 200 dezimiert werden.

Infos zu..

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.