• News
  • 07. Mai 2012      7

Kick-Ass 2: Balls to the Walls kommt 2013

Der Meister der seichten Unterhaltung, Mark Millar, versorgte uns ja schon mit der Comic-Vorlage zu „Kick-Ass„. Nun wurde bekannt, dass zur Verfilmung des 2. Comics angeblich diesen Sommer die Dreharbeiten anlaufen, damit diese im Mai 2013 leinwandtechnisch Ärsche breittreten kann.

Ein kleines – mittlerweile größeres – Problem könnte Chloë Grace Moretz (Hit-Girl) darstellen, die dummerweise gewachsen ist. Es kann gut sein, dass wir sie nicht mehr in der Fortsetzung zu sehen bekommen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

7 Responses

  1. Owley sagt:

    Ja wenn die noch länger warten, ist das kein Wunder. Tz. Und dann kommt irgendwann noch ein „Hit Girl“ Spinoff? Gute Nacht.

  2. maloney sagt:

    FUCK YEAH..^.nur darf man es nicht allzu sehr übertreiben

  3. maloney sagt:

    Overhypetheit 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.