• News
  • 07. Apr 2014      0

Key & Peele produzieren das „Police Academy“-Reboot

Und nun geht’s endlich los. Das Reboot zur „Police Academy“-Reihe nimmt feste Formen an. Als Produzenten werden Keegan-Michael Key und Jordan Peele tätig, die aktuell für die Erfolgsserie „Key & Peele“ bekannt sein dürften.

Eine gute Nachricht: Paul Maslansky, der Produzent der Original-Teile, wird den Jungs hier etwas unter die Arme greifen.

Nicht, dass ich etwas gegen Reboots hätte, aber ich habe da grundsätzlich etwas dagegen. Andererseits hört man von Keegan-Michael Key und Jordan Peele viel gutes. Und Reboots sind ja immer dann gut, wenn sie gar nicht erst versuchen, sich zu sehr am Original zu orientieren. Vielleicht wird’s ja was. Vielleicht auch nicht. Ich bin immer noch dafür, dass frische Ideen viel mehr Wert sind.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.