• News
  • 05. Jan 2016      0

Kelly Rohrbach spielt C.J. Parker in der „Baywatch“-Verfilmung

„Baywatch“ wird zum Film, Dwayne Johnson, Zac Efron und Alexandra Daddario (als Summer) sind bereits mit an Bord und nun auch (Ex-Freundin von Leo DiCaprio) Kelly Rohrbach in der Rolle von C.J. Parker, die in der Serie von Pamela Anderson gespielt wurde.

Dazu veröffentlichte „The Rock“ Dwayne Johnson ein paar lustige Videos auf Instagram, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Darin zu sehe: Johnson – wie so oft – im Muscle-Shirt und Kelly Rohrbach im vertraut-roten Badeanzug der Lebensretter.

For our #BAYWATCH and the iconic role of "CJ Parker" I had to make sure @kellyrohrbach was… tough.

A video posted by therock (@therock) on

Was sagt ihr dazu? Hat Kelly Rohrbach das Ding zu einer neuen Pamela Anderson? Was haltet ihr generell von der Verfilmung? Ich freue mich ja irgendwie schon darauf. Die Serie war zwar saudämlich, aber weggucken.. das hat nie so recht geklappt bei mir. 😀

Was wissen wir aktuell noch über den Film? Angeblich werden Pamela Anderson und David Hasselhoff Gastauftritte haben. Seth Gordon wird Regie führen und ein Kinostart ist aktuell für 2017 angepeilt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.