• News
  • 01. Jul 2012      2

Kein unrated American Pie – Das Klassentreffen in Deutschland

Obwohl es eine unrated Fassung des Films gibt, erscheint diese (vorerst) nur in den Staaten. Wir in Deutschland sehen in Röhre, bzw. die Kinofassung, bis evtl. ein halbes Jahr später endlich die unrated auch bei uns reinflattert. Gut, ob es wirklich so ist, weiß man nicht, aber immerhin könnte man sich ärgern, dass wir benachteiligt werden.

Schnittberichte.com hat berichtet und der erste Kommentar dazu gefiel mir eigentlich am besten:

Das bedeutet also keine zusätzlichen ( . )( . ) ?

In diesem Sinne, schönen Sonntag! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.