• News
  • 04. Mai 2013      0

Katherine Heigl und Clive Owen spielen gemeinsam in Survivor

Die Besonderheit am Film ist neben Clive Owen, den ich als Schauspieler sehr schätze, Regisseur James McTeigue, der mit „V wie Vendetta“ ein Meisterwerk schuf.

Im Actionfilm „Survivor“ spielt Clive Owen gemeinsam mit Katherine Heigl. Sie spielt eine Amerikanerin, die in London für das U.S. State Department arbeitet. Als ihr Büro in die Luft fliegt und sie die einzige Überlebende ist, findet sie sich in einer Verschwörung wieder und wird zur Gejagten. Sie hat nur wenig Zeit, um ihren Namen rein zu waschen und eine weitere Explosion zu verhindern.

Welche Rolle Clive Owen übernimmt, steht leider noch nicht fest. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Infos über das Projekt!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.