• News
  • 11. Mai 2013      0

Karl Urban wäre gerne wieder Judge Dredd (und ein Stormtrooper)

Lustig, was manche Schauspieler für Interviews geben. Andererseits auch irgendwie ziemlich cool. Denn wie bestimmt viele schon wissen, scheint „Dredd“ nur als Comic weiterzugehen. Sollte es allerdings zu einem 2. Film kommen, so stünde Karl Urban wieder als rechtschaffener Griesgram zur Verfügung.

Fast noch interessanter fand ich allerdings seine Aussage, dass er in „Star Wars VII“ gerne einen Stormtrooper spielen würde, sofern er (von J.J. Abrams) gefragt würde. Scheinbar hat sich der gute Mann an Helme gewöhnt. 😉

Aktuell kann ich euch eigentlich nur empfehlen auf dem schnellsten Wege ins Kino zu rennen und „Star Trek Into Darkness“ anzusehen. Der Film ist großartig und Karl Urban als Pille einfach wunderbar. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.