• News
  • 09. Nov 2013      0

Justin Lin macht nächsten Renner-Bourne

Aufklärung: Regisseur Justin Lin („Fast & Furious 3, 5, 6“) macht den nächsten Bourne-Film. Dieser allerdings wird nicht der erwartete Bourne-Film mit Matt Damon sein, sondern die Fortsetzung zum „Bourne Vermächtnis“ mit Jeremy Renner aka Aaron Cross.

Was haltet ihr davon? Seid ihr enttäuscht? Ich hatte mir sehr einen Damon-Bourne gewünscht. Andererseits spricht ja nichts dagegen, dass Renner und Damon eine Art Team-up bilden könnten…

Mal sehen, was draus wird. Hauptsache keine 800 km lange Landebahn.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.