• News
  • 19. Okt 2012      0

Justice League kommt im Sommer 2015

Oho, Warner Bros. möchte den „Avengers 2“ Konkurrenz machen. Der „Justice League“-Film soll demnach im Sommer 2015 parallel zu den Rächern im Kino laufen.

Witzig: Einen Regisseur gibt es noch nicht. Ich denke auch kaum, dass bereits alle Superhelden besetzt sind. Darunter Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman, The Flash, Aquaman und Cyborg. Bzw. weiß ich nicht einmal, ob Cyborg mitspielen wird. Der ist dann wohl doch etwas zu abgefahren. Oder etwa doch nicht? Wenn ich an das RoboCop-Reboot denke…

PS: Die Superhelden-Filme-Liste wurde natürlich aktualisiert.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.