• News
  • 12. Jan 2013      0

Jurassic Park IV kommt 2014!

Es steht fest! „Jurassic Park IV“ wird kommen. Steven Spielberg wird Produzent sein und der Regisseur wird noch nicht namentlich genannt. Die Fortsetzung startet am 13. Juni 2014 in den US-Kinos durch. Bei uns vermutlich nur ein paar Tage später.

Das Original aus dem Jahr 1993 wird übrigens noch einmal in 3D über die Kinoleinwände flimmern. Bringt aber eigentlich eh nur was, wenn er so gut wie „Titanic“ aufbereitet wird…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.