• News
  • 08. Dez 2012      0

juhu, Bier Bier Bier, Bond Bond Bond!

Oder wie war das noch gleich von Homer Simpson..? Aber um den gelben Dummkopf geht es gerade nicht. Es geht um Bier und Bond. Genauer gesagt Heineken und „Skyfall„.

Im interaktiven Video könnt ihr Daniel Craig treffen, eine zwar simple, aber immerhin witzige Agentenmission lösen und Bérénice Marlohe im vertraut roten Kleid bestaunen. Ihre schauspielerische Leistung hebt sich dabei allerdings nicht von der im Film ab. Sprich, sie ist immer noch mies.

Doch auch wenn es sich im Endeffekt um Werbung für das Bier und „Skyfall“ handelt, kann man hier von einem richtig gelungenem Zeitvertreib sprechen. Von daher mein Tipp: Bond-Fans sollten es einfach einmal ausprobieren!

Und nun, habe ich zuviel versprochen? Über manch eine Werbung lohnt es sich eben doch zu berichten. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.