• News
  • 09. Jan 2013      1

Josh Brolin spielt Dwight in Sin City: A Dame to Kill For

Gerade eben noch berichtet, das Joseph Gordon-Levitt in „Sin City: A Dame to Kill For“ eine tragende Rolle übernehmen wird, schon wird bestätigt, dass auch Josh Brolin sein Gesicht zum Besten gibt. Apropos Gesicht, hier hätten wir bereits das Schlüsselwort. Viele mögen erschrocken sein, dass Josh Brolin Dwight spielen wird. Wird das nicht wieder Clive Owen übernehmen? Ja und nein. Josh Brolin spielt sozusagen den jüngeren Dwight, als er noch sein anderes Gesicht hatte. Erinnert sich jemand an Dwights Aussage in „Sin City“? Klingt irgendwie jetzt schon cool!

Der Film darf gerne kommen. Sofort.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Wann kommt denn dieser Film nur endlich??? Ich find’s ja toll, immer wieder neue Namen zu lesen, aber ich will endlich diesen verdammten Film sehen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.