• News
  • 08. Jan 2013      0

Joseph Gordon-Levitt ist Johnny in Sin City: A Dame to Kill For

Für mich jetzt schon die News des Tages. Joseph Gordon-Levitt hat für die Fortsetzung zu „Sin City“ unterschrieben und wird darin die Rolle des Johnny übernehmen. Johnny ist ein gnadenloser Zocker, der seinen schlimmsten Feind bei einem Spiel den Erdboden gleich machen möchte. Johnny wird in der „Sin City“-Welt neu eingeführt und ist somit ein Überraschungskandidat. Joseph Gordon-Levitt übernimmt übrigens damit die Rolle von Johnny Depp.

Frank Miller und Robert Rodriguez zaubern den 2. Teil ab dem 4. Oktober 2013 auf die Leinwände, die die Welt bewegen. Btw. ist auch Josh Brolin im Gespräch für eine Rolle. Ich bin sehr gespannt, was sich daraus ergibt!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.