• News
  • 02. Jan 2013      0

Joseph Gordon-Levitt in Guardians of the Galaxy?

„Guardians of the Galaxy“ – das ist so ein Film, von dem ich immer noch nicht so genau weiß, was ich davon halten soll. Eine Comicverfilmung, die in meinen Augen derart besonders ist, dass sie vermutlich keiner sehen will. Ich für meinen Teil lasse ich mich da aber immer gerne eines besseren belehren und freue mich über die Info, dass eventuell Joseph Gordon-Levitt für die Hauptrolle des Peter Quill (Star-Lord) verpflichtet werden könnte. Er, Jim Sturgess („Cloud Atlas“) und Zachary Levi veranstalten derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen um diesen begehrten(?) Posten.

Im Film/Comic erfährt Peter Quill, dass sein Vater ein Außerirdischer ist, der in überirdische Konflikte verstrickt ist. Schon bald wird Peter Anführer der „Guardians of the Galaxy“. Der Marvel-Film soll im August 2014 in den Kinos dieses Planeten anlaufen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.