• News
  • 16. Jul 2013      0

Joseph Gordon-Levitt als Doctor Strange?!

Marvel scheint für den kommenden „Doctor Strange“-Film ihren Wunschkandidaten gefunden zu haben: Joseph Gordon-Levitt! Noch ist nichts fest, aber mit ihm hätten sie wohl einen starken Verbündeten im Kampf gegen das Imperium, sprich DC. Ok, Scherz beiseite, denn auch wenn Joseph Gordon-Levitt eigentlich mein Wunschkandidat für Batman wäre, kann ich ihn mir auch gut in einem Marvel-Film vorstellen. Vielleicht nicht als (eigentlich älterer) Doctor Strange, aber gerne als ein anderer Superheld.

Allgemein bin ich gespannt, was aus diesem Film wird und ob Joseph Gordon-Levitt tatsächlich in die magische Hauptrolle schlüpfen darf. Denn schlussendlich soll Doctor Strange es sein, der zahlreiche Marvel-Filme miteinander verbindet. In den Comics jedenfalls ist er ein essentieller Charakter, der mir persönlich allerdings immer ziemlich egal war.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.