• News
  • 29. Mai 2014      0

Johnny Depp ist Harry Houdini

Tausendsassa Johnny Depp wird in „The Secret Life of Houdini“ Harry Houdini spielen. Der Film zeigt Houdinis Leben von der Kindheit bis hin zu seiner fantastischen Magierkarriere. Harry Houdini wurde nur 52 Jahre alt und kann daher in seinen älteren Jahren gut vom 50-jährigen Johnny Depp verkörpert werden.

Harry Houdini war später selbst Schauspieler und ab dem Jahr 1919 in seiner ersten Hauptrolle zu sehen. Die Serie hieß „The Master Mystery“ und handelte u. a. von einem riesen Roboter.

Ich bin sehr gespannt, wie sich dieses Projekt entwickelt. Harry Houdini steht seit jeher für einen der größten Magier aller Zeiten. Meiner Meinung nach lässt sich viel aus dem Stoff machen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.