• News
  • 09. Jul 2013      0

John Woo’s nächster Film heißt ‘The Crossing’

John Woo ist einer der Regisseure, die eigentlich ein gutes Händchen für herausragende Filme haben. Schade, dass man nicht öfter etwas von ihm hört. Doch wenn man das tut, bringt man ihn zumeist mit Chow Yun-Fat in Verbindung.

Sein nächster Film wird „The Crossing“ heißen und handelt von 3 Paaren, die im revolutionären China 1949 eine verhängnisvoll Flucht auf einem Schiff Richtung Taiwan unternehmen.

Eigentlich freue ich mich sehr über einen neuen Film von ihm, wenngleich ich nur wenige asiatische Produktionen mochte. Meine Highlights waren stets „Operation – Broken Arrow“, „Im Körper des Feindes“ oder „Windtalkers“. Doch auch (oder vor allem) „Hard Boiled“ und „The Killer“ blieben mir positiv in Erinnerung. Weniger gelungen hingegen fielen seine Werke „Mission: Impossible II“ oder „Paycheck – Die Abrechnung“ aus. Ich bin gespannt, in welche Richtung „The Crossing“ gehen wird..!

Btw. gab es auch ein ziemlich cooles Spiel für die Xbox: „John Woo Presents Stranglehold“. Kennt das noch jemand?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.