• News
  • 29. Okt 2014      0

John Williams macht die Musik für den Star Wars Episode VII Trailer

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag wirklich lohnenswert ist, aber letztendlich könnte er auf etwas hinausführen. Zuerst: John Williams macht die Musik für den Star Wars Episode VII Trailer, den wir wohl schon bald zu sehen bekommen werden. Am 15. November soll es soweit sein, dann steht John Williams im Tonstudio.

John Williams ist das Genie hinter dem original Star Wars Soundtrack. Und nun kommt der wahre Kniff an der Sache: Wird John Williams auf seine alten Tage (der Mann ist 82) den vollständigen Soundtrack zu Star Wars Episode VII machen? Eigentlich stehen die Chancen gut, nachdem er bereits den Score zum Trailer beisteuert. Ich jedenfalls bin zuversichtlich und würde mich sehr darüber freuen. Über unerwartet neue Sounds im Film mitsamt dem alten Ensemble wäre ich doch sehr enttäuscht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.