• News
  • 21. Aug 2012      3

Jim Carrey in Kick-Ass 2?

Allein die Vorstellung passt. Blödel Jim Carrey in „Kick-Ass 2“. Darüber wird im Augenblick nachgedacht. Gefällt mir! Er soll – falls er mitspielt – die Rolle des Colonel Stars übernehmen. Fanboys können hier jetzt gerne laut rufen, wer der Typ ist. 😀

Aktuell im Bunde sind übrigens Aaron Johnson, Chloe Moretz, Christopher Mintz-Plasse, John Leguizamo, Donald Faison, Robert Emms, Yancy Butler und Morris Chestnut.

In den deutschen Kinos soll „Kick-Ass 2“ am 1 August 2013 anlaufen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. Owley sagt:

    Der Nick Fury des Comics. 🙂

  2. Alter Fanboy! 😀 Aber thx für die Info 😉

  3. Naja, holt er die alte Comicfratze mal wieder raus. Steht ihm vielleicht ganz gut. Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit einen Film mit ihm gesehen gemußt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.