• News
  • 18. Nov 2011      0

Jetzt selbst bewerten auf Filmherum!

Eine Funktion aus den Anfangszeiten von Filmherum ist zurückgekehrt. Ihr könnt wieder Filme selbst bewerten! Unterhalb der Filmherum Bewertung findet die User Bewertung mit 5 Sternchen, bei denen ihr locker flockig klicken könnt und damit eure Meinung anonym (wer leidet unter Verfolgungswahn?) abgebt.

Ist das nicht geil? Somit ist man nicht mehr nur auf die (selbstverständlich hochprofessionelle) Filmherum Bewertung angewiesen.

Also, dann bleibt mir nur noch zu sagen, wer nicht bewertet, der ist doof. :mrgreen:

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.