• News
  • 29. Okt 2012      0

Jessica Brown Findlay bekommt Hauptrolle in Captain America: The Winter Soldier?!

Jessica Brown Findlay („Downton Abbey“) scheint in „Captain America: The Winter Soldier“ die neue Flamme vom Cap zu spielen. Zwar müsste sie sich noch gegen einige Konkurrentinnen, darunter Emelia Clarke, Teresa Palmer, Imogen Poots und Alison Brie, zur Wehr setzen, aber ein Vögelchen zwitscherte, dass sie den Vorrang bekommen könnte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.