• News
  • 27. Jan 2013      4

Jessica Alba tanzt sexy, wieder – in Sin City 2

Jaja, News für die Männer – warum nicht. 😉

Jessica Alba erläuterte vor kurzem, dass sie in „Sin City 2“ wieder tanzen würde, mehr denn je:

I had to learn a bunch of dance sequences for it. I do a lot more dancing in this one.

OK, Jessi, darfst du. Aber was ist noch wichtiger? Dass der Film so gut wird wie Teil 1!

„Sin City 2 – A Dame to Kill For“ startet übrigens im Oktober diesen Jahres durch. Ein kurzes jay!! meinerseits. Erledigt. Danke für die Aufmerksamkeit. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon zuschlagen!

4 Responses

  1. Jessica Alba tanzt? Dann gibt es sicherlich auch ein neues schickes Poster von ihr – das gefällt mir!

  2. Wortman sagt:

    Ich hoffe nur, dass SC 2 genauso gut wird wie der erste Film. Ich befürchte nur, das wird eher ein müder Abklatsch oder hat mit dem eigentlichen Film nicht mehr viel zu tun.

    • Da bin ich definitiv anderer Meinung. Der Cast klingt schon einmal sehr gut. Und wenn man sich wie das letzte Mal am dazugehörigen Comic orientiert, kann eigentlich gar nichts schief gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *