• News
  • 03. Aug 2013      0

Jeremy Renner wieder-ge-Bourne

Es ist witzig, gerade gestern startete ich „Das Bourne Vermächtnis“ und heute lese ich, dass ein weiter Bourne-Film mit Jeremy Renner kommen wird. Das nächste Bourne-Abenteuer konzentriert sich demnach wieder auf den Charakter Aaron Cross. Mir soll’s recht sein, auch wenn ich den ersten Film mit Renner in der Hauptrolle noch nicht fertig geguckt habe, was aber mit Sicherheit heute geschehen wird.

Was haltet ihr davon? Wollt ihr Matt Damon aka Jason Bourne zurück? Ich irgendwie schon, wenngleich Jeremy Renner irgendwie trotzdem ne coole Sau ist. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.