• News
  • 16. Feb 2013      0

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper mal 3

Nach dem großartigen „Silver Linings“ darf man sich demnächst auf zwei weitere Filme mit diesem Traumpaar freuen. Zum Einen wäre das „Serena“, bei dem die dänische Regisseurin Susanne Bier Regie führen wird. Zum Anderen handelt es sich um den Film „American Bullsh*t“, bei dem auch Christian Bale eine große Rolle als Ehemann von Jennifer Lawrence übernehmen wird. Hier wird vermutlich Bradley Cooper ein klein wenig zurückstecken müssen.

Ich freue mich sehr, dieses Traumpaar – ich wiederhole es sehr gerne – gemeinsam wieder auf der Leinwand zu sehen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.