• News
  • 26. Jun 2012      1

Jena Malone unterschreibt für The Hunger Games: Catching Fire

Für den 2. „Tribute von Panem„-Film hat Jena Malone unterschrieben, die unter anderem in „Sucker Punch“ mitspielte. In „The Hunger Games: Catching Fire“ spielt sie Johanna Mason, eine durchgeknallte Mörderin. Fraglich ist, ob die Anfangsszene aus dem Buch beibehalten wird, in der sie nackt auf Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) trifft.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Owley sagt:

    Mhm, Jena Malone kann ich mir vorstellen. Jetzt soll bitte noch die Sache mit Philip Seymour Hoffman als Heavensbee stimmen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.