• News
  • 21. Sep 2012      1

Jeder berichtet von 42, ich von Twilight!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich berichte nicht vom äußerst großartigen Trailer zum Film „42“, der von einem Baseballspieler handelt, sondern vom letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“. Emmett-Darsteller Kellan Lutz äußerte sich nun, dass nach dem Abspann noch eine extra Szene gezeigt wird. Ich bin ja so aufgeregt! Also, bitte bitte bitte einfach sitzen bleiben, wenn so weiße Schrift von oben nach unten läuft. Danke!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.