• News
  • 22. Okt 2012      0

Jean Grey in The Wolverine?!

Wie cool ist das denn? Ein Cameo-Auftritt von Famke Janssen alias Jean Grey in „The Wolverine“?! Angeblich ist sie nach Sidney zu den Dreharbeiten von „The Wolverine“ geflogen, um dort ein paar Szenen für einen Cameo-Auftritt zu drehen. Gefällt mir!

Demnach muss „The Wolverine“ vor den ersten X-Men-Filmen spielen. Denn wie die Fans ja wissen, ist Jean Grey – sagen wir – unsanft drauf gegangen. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon zuschlagen!

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *