• News
  • 08. Mai 2013      0

Jason Statham spielt in Fast & Furious 7 mit!

Wird Zeit über Teil 7 der Reihe zu sprechen, jetzt wo Teil 6 ja schon wieder fast angesehen und vergessen ist. 😉 Michelle Rodriguez bestätigte in einem Interview, dass Statham in Teil 7, der bereits 2014 erscheinen soll, mit an Bord ist. Gerüchte besagen, dass er den nächsten Bösewicht spielen wird. Abwarten!

Ich find’s erstens cool, dass das Franchise weiter läuft (auch wenn Justin Lin nicht mehr Regie führen wird) und zweitens gefällt mir der Gedanke, dass Statham an Bord ist. Irgendwie passt der Kerl zur bisherigen Stammbesetzung.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.