• News
  • 01. Nov 2012      0

Jamie Foxx als Electro in The Amazing Spider-Man 2?

Jamie Foxx, den wir demnächst in „Django Unchained“ zu sehen bekommen, konnte eine Rolle in „The Amazing Spider-Man 2“ ergattern. Es wird bereits gemunkelt, dass es sich dabei um den unter Hochspannung stehenden „Electro“ handeln könnte. Ein kleiner Tweet von Jamie Foxx höchstpersönlich bestätigte diese Annahme:

Dressed up as Electro for Halloween last night. Costume fits well.

Electro heißt mit bürgerlichem Namen eigentlich Max Dillon und beherrscht – wie sollte es anders sein – alles, was mit Elektrizität zu tun hat.

„The Amazing Spider-Man 2“ schwingt sich ab dem 2. Mai 2014 durch die Kinos. Freut ihr euch darauf? Electro war ehrlich gesagt nie mein Lieblings-Schurke in den Spidey-Comics. Einzig der Gedanke, dass man Gwen Stacy sterben lassen könnte, sorgt ein wenig für Aufregung.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.