• News
  • 13. Feb 2015      6

James Franco spielt Hauptrolle in Stephen Kings „Der Anschlag“!

Ich hatte bereits berichtet, dass geplant sei, das großartige Stephen King Buch „Der Anschlag“, in eine Serie umzusetzen. Gesagt getan, jetzt mit riesengroßen Starbonus! Niemand geringeres als James Franco wird die Rolle des zeitreisenden Englischlehrers Jake Epping übernehmen, der in der Vergangenheit versucht, Lee Harvey Oswald von der Ermordung John F. Kennedys abzuhalten.

Gott, ich liebe dieses Buch! Vermutlich war das das (bis dato) beste Buch, das ich je gelesen habe. Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass man James Franco für diese Rolle verpflichten konnte. Sobald ich davon hörte, wusste ich, dass er der Richtige für diese Rolle wäre. Eine tolle Wahl, bestimmt eine großartige (9-teilige) Miniserie.

Einen Starttermin gibt es leider noch nicht, aber ich hoffe, dass sich dieser nicht mehr allzu lange hinauszögert.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. Gorana sagt:

    Oha James Franco … hmmmm. Im ersten Moment finde ich ihn nicht so passend. Ich habe mir Jake Epping ganz anders vorgestellt. Ich hatte eher so jemand wie Matthew Fox im Sinn, aber Franco ist natürlich der viel größere Star. Bin jetzt auf jeden Fall seeeehr gespannt wie er das macht. Er muss mich erst noch überzeugen. 😉

    • Dominik sagt:

      Du findest ihn nicht so gut? Matthew Fox? Ich musste erst für ein Bild googeln. 😉

      Ach, ich mag Franco, und ich glaube er gibt der Figur das notwendige Etwas. Das wird schon! 🙂

  2. donpozuelo sagt:

    Lohnt sich das Buch wirklich???

    Bei Stephen-King-Serien bin ich ja mittlerweile eher skeptisch. „Under the Dome“ finde ich als Serie einfach nur furchtbar!!!! Da habe ich das Buch gelesen und mich erst noch gefreut, dass sie das nicht in die Kinos, sondern als Serie bringen. Aber dann… bis auf die Namen der Charaktere wurde ja so viel an der Ursprungsstory herumgedoktort… das ist echt furchtbar.

    Aber wenn du sagst, das Buch ist gut, dann lese ich das lieber erstmal 😉

  3. kulii sagt:

    Das Buch hab ich ja auch noch bei mir im Regal stehen und wusste gar nicht, dass es so hoch gefeiert wird 😮 hab es nur für wenig Geld vom Wühltisch mitgenommen, weil es sich recht interessant angehört hat. Aber wenn ich den Namen James Franco lese, sollte ich es wohl etwas früher lesen als geplant 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.