• News
  • 01. Aug 2012      0

James Franco & Jason Statham in Homefront

Woohooo, 3 tolle Namen, 1 Actionfilm. Sly Stallone mausert sich immer mehr zum großartigen Actionregisseur. In „Homefront“ lässt er James Franco & Jason Statham gegeneinander antreten. Vor allem an Statham scheint Stallone einen Narren gefressen zu haben.

James Franco ist im Film der böse Drogenbaron und Jason Statham ein DEA-Agent, der sich eigentlich ein ruhiges Leben wünschte. Aber das ist ja irgendwie auch egal. Hauptsache es gibt tierisch auf die Glocke. [via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.