• News
  • 06. Mai 2012      2

James Cameron über Avatar 4

In einem kleinen Interview ließ James Cameron verlauten, dass er auf jeden Fall „Avatar 2“ und „Avatar 3“ drehen wird (nichts neues) und eventuell sogar „Avatar 4“ (jep, schon etwas neues).

Ein kleiner Auszug aus dem Interview:

I’m making „Avatar 2,“ „Avatar 3,“ maybe „Avatar 4,“…

Das wäre wohl das erste Mal, dass wir von „Avatar 4“ hören. Seid ihr darüber amused? Mich erinnert das gerade irgendwie an die Fluch der Karibik-Filme…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Owley sagt:

    Erinnert mich ja an Warner, die nach dem Ende vom Nolan-Batman gleich sieben Filme mit dem Fledermann machen wollen. Finde ich super – die sagen wenigstens ehrlich, dass sie uns den Spass versauen wollen. Wie Cameron. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.