• News
  • 27. Okt 2012      0

James Bond 24 & 25 mit Daniel Craig und nur einer Geschichte

Ich hatte bereits vor einiger Zeit berichtet, dass Daniel Craig noch eine Weile James Bond bleiben wird. Nun wurde bekannt, dass das Drehbuch für Film Nummer 24 und 25 von John Logan geschrieben wird. Er hatte bereits bei „Skyfall“ seine schnellen Finger im Spiel und hat zudem Drehbücher für Hollywood-Blockbuster wie „Gladiator“ oder „Aviator“ geschrieben.

Die Geschichte vom nächsten Bond-Abenteuer nach „Skyfall“ soll sich über 2 Filme strecken. Das wäre dann wohl das erste Mal in der Geschichte von James Bond. Denn „Ein Quantum Trost“ kann man wohl kaum als würdige – oder überhaupt eine – Fortsetzung zu „Casino Royale“ bezeichnen.

Update: Daniel Craig selbst sprach sich zwar gegen einen Zweiteiler aus, aber so richtig sicher klang das auch nicht. Deshalb belasse ich die News einfach einmal so, wie sie ist.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.