• News
  • 15. Sep 2012      0

Jäger des verlorenen Schatzes erneut im Kino (IMAX)

Jep, Indiana Jones schwingt im IMAX frisch überarbeitet seine Peitsche. Dummerweise nicht bei uns in Deutschland. In den USA funktioniert das aber so gut, dass ich die Hoffnung habe, diese wundervollen Filme demnächst auch bei uns im Kino zu sehen. (Kleine Anmerkung: Und Star Wars 4-6 bitte!)

Warum das Ganze? Am 27. September 2012 erscheinen erstmals alle Indiana Jones-Filme auf Blu-ray in einer schönen Box. Ergo muss man Teil 1 doch glatt nochmal im Kino laufen lassen, findet ihr nicht auch? 😉

Indiana Jones The Complete Adventures [Blu-ray] bei Amazon.de

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.