• News
  • 28. Jun 2012      0

Jackie Chan plant eine neue Action-Komödie

Der Film soll in China spielen und Jackie wird die Rolle eines Detektivs übernehmen, der angeheuert wird, um einen amerikanischen Glücksspieler zu finden, der einiges an Kohle mit sich rum schleppt.

Das mag vielleicht im Augenblick nicht besonders lustig oder interessant klingen, wird aber dennoch – so wie ich Jackie Chan kenne – für offene Münder aufgrund des Humors und beeindruckender Actionszenen sorgen. Also,… vielleicht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.