• News
  • 22. Aug 2012      1

Ist John Travolta der nächste TOXIC AVENGER!?

Ich gebe es zu, ich musste kurz laut lachen. Vielleicht sogar noch lauter, als ich las, dass John Travolta angeblich im Remake vom Trashshit „Toxic Avenger“ eben diesen geben wird.

Solltet ihr den Toxic Avenger nicht kennen, hier kurz die Story:

Melvin ist klein, dämlich, nervig und überhaupt ein ziemlicher Looser. Er ist Putzhilfe im „Health Club“, einem Fitnesscenter in Tromaville, wo er von sadistischen Jugendlichen Tag für Tag geärgert wird. Eines Tages geht das Theater dann doch etwas zu weit und führt dazu, dass Melvin kopfüber in ein Fass mit radioaktiv verseuchtem Giftmüll fällt. Daraufhin mutiert Melvin zu Toxie, dem neuen Superhelden, der in Tromaville den Armen und Schwachen hilft und die Bösen verprügelt. So findet Toxie schließlich, obwohl er arg verunstaltet ist, eine (blinde) Freundin. Heile Welt? Nicht ganz: Der fiese Bürgermeister hat sich das feste Ziel gesetzt, das „Monster“ zusammen mit der Armee umzunieten…

Das Original war brutal-blutig und saudämlich. Ich bin gespannt, ob sich Travolta dazu herablässt. Lustig wäre es irgendwie allemal.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.