• News
  • 13. Mai 2013      0

Ist ein Gremlins-Remake in der Mache?

Seth Grahame-Smith („Abraham Lincoln: Vampire Hunter“) und David Katzenberg wurden verpflichtet, sich um die Produktion zu kümmern. Einen Regisseur oder gar ein Drehbuch gibt es allerdings noch nicht. Das ist schon irgendwie interessant, findet ihr nicht auch? Ich halte zwar weder vom Original, noch von einem Remake etwas, aber Hollywood macht ja eh was es will.

Mal sehen, wie sich das Ganze so entwickelt. Bei einem bin ich mir allerdings ganz sicher: Früher oder später wird ein Remake kommen! Dafür sind die Originale zu beliebt, als dass diese in Vergessenheit geraten dürften.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.