• News
  • 11. Dez 2012      0

Ist die Transformers 4-Hauptbesetzung vollständig?

Brenton Thwaites und Nicola Peltz heißen die zwei Jungdarsteller, die demnächst unter anderem Shia LaBeouf und Megan Fox Konkurrenz machen. Dabei spielt Nicola Peltz die Tochter von Mark Wahlberg, der nach langem Hickhack nun doch im Film mitspielt.

Brenton Thwaites ist bisher nur aus TV-Serien bekannt, wird aber auch im kommenden „Maleficent“ die tragende Rolle des jungen Prinzen übernehmen. Nicola Peltz hat ein wenig mehr Filmerfahrung und war unter anderem in „Die Legende von Aang“ als Katara zu sehen.

Freut ihr euch auf Teil 4 der Transformers-Reihe? Ich ja nicht wirklich, da die Filme Käse deluxe sind.

US-Kinostart: 27. Juni 2014.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.