• News
  • 21. Apr 2013      0

Ist Adan Canto Sunfire oder Sunspot in X-Men: Days of Future Past?

Um Himmels Willen, seid ihr auch so aus dem Häuschen? Nein, natürlich nicht. Denn 1., wer ist Adan Canto und 2., wer ist Sunfire oder Sunspot?

Adan Canto ist ein mexikanischer Schauspieler und bei uns vor allem bekannt für… nix. Dennoch twitterte der gute Mann, dass er in „X-Men: Days of Future Past“ dabei sein werde. Sozusagen als Bonus sah einer seiner nächsten Tweets wie folgt aus:

I might turn into a ball of fire if someone pisses me off

Ah ja. Ersten Vermutungen zufolge könnte er also in die Haut von Sunfire oder Sunspot schlüpfen.

Sunspot heißt eigentlich Roberto da Costa und kommt aus Brasilien. Er kann Solarenergie absorbieren und steigert damit seine Kraft. Seine Haut wird dabei völlig schwarz, sodass er noch mehr Solarenergie absorbieren kann. Sunfire hingegen ist ein japanischer Mutant namens Shiro Yoshida. Er kann Plasma „schießen“ und fliegen. Zusätzlich dazu kann er die Luft um ihn herum extrem heiß werden lassen. Ich schließe den Japaner zwar erst einmal aus, aber man weiß ja nie.

„X-Men: Days of Future Past“ läuft ab dem 17. Juli 2014 im Kino. Bis dahin ist noch genug Zeit, weitere Mutanten zu versammeln. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.