• News
  • 08. Jul 2015      1

Ist Aaron Paul demnächst Han Solo im Star Wars Spin-Off? Plus: Die Regisseure sind gefunden!

Meine Güte, war heute viel los. Erstens sind die – ja, DIE – Regisseure für das erste Star Wars Spin-Off gefunden, dass sich der Vorgeschichte Han Solos widmen wird. Es sind die „Lego Movie“-Regisseure Phil Lord und Chris Miller! Eine großartige Wahl! Dann wäre da noch Aaron Paul, mein Held aus Breaking Bad und Need for Speed, der mit einem Tweet (der nun schon nicht mehr verfügbar ist!), in dem er auf das Spin-Off hinwies und dass ein Traum für ihn in Erfüllung ginge, für Furore sorgte. Wird er der neue Han Solo? An und für sich eine interessante Wahl, zumal ich ihm enorm viel zutraue. Ich bin gespannt, wie sich die ganze Sache noch entwickelt!

Der Film soll am 25. Mai 2018 im Kino starten!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Hmm, ohje, da wüsste ich gar nicht wie ich das finden sollte. Ich LIEBE Aaron Paul und natürlich liebe ich Han Solo, aber irgendwie passt das für mich nicht so richtig zusammen… ich würde es Aaron Paul aber auf jeden Fall gönnen und ich traue ihm ebenfalls viel zu, deswegen würde ich mich mal überraschen lassen. Mal gucken ob es sich bestätigen wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.