• News
  • 08. Okt 2014      1

Iron Man 4 kommt!

Robert Downey Jr. bestätigte gestern in der The Ellen DeGeneres Show, dass Iron Man 4 sicher kommt! Und das mit einem simplen ok, yes!

Erst vorgestern las ich, dass er Teil 4 nur machen würde, wenn sein guter Freund Mel Gibson als Regisseur fungieren würde. Von dieser Idee halte ich nicht mal wenig, da Mel einiges auf dem Kasten hat. Dennoch glaube ich nicht, dass er es schaffen würde, einen guten Iron Man auf die Beine zu stellen.

Auf Iron Man 4 freue ich mich wirklich sehr. Diese Comicfilmreihe ist wirklich großartig, wenngleich Teil 2 im Vergleich zum fantastischten 1. und sehr guten 3. Teil doch deutlich abfiel. Ich bin und bleibe zuversichtlich und war mir eigentlich schon lange darüber im klaren, dass Teil 4 trotz aller Verneinungen irgendwann kommen würde. (Und wehe einer behauptet jetzt, dass das ja jeder sagen könnte. 😉 )

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Dir war klar, dass ein vierter Teil kommen würde? Das kann ja nun wirklich jeder sagen!

    P.S.: Ich freue mich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.