• News
  • 09. Jul 2012      1

Iron Man 3 orientiert sich am Comic „Extremis“

In dieser Storyline vom Kultautor Warren Ellis trifft Iron Man auf einen übermächtiger Gegner. Nur das sog. „Extremis“-Projekt, das gleichzeitig der Auslöser für das Problem ist, scheint die letzte Lösung zu sein.

In dieser Geschichte ist es auch so, dass Tony Stark seinen Iron Man-Anzug mithilfe von Nano-Technologie direkt am/im Körper trägt und darauf zugreifen kann, wann er will.

Sollte das tatsächlich der Fall sein, erwartet uns wohl der zumindest optisch fantastischste Teil der Reihe. Denn auf diese Effekte wäre ich sehr gespannt, auch wenn der Iron Man-Koffer aus Teil 2 schon ein Schritt in diese Richtung war.

Warum die Vermutung zur Extremis-Storyline? Die Marvel-Studios haben eine neue Konzeptzeichnung (siehe oben [oder unten ;)]) zu Iron Man 3 veröffentlicht, in der Tony Stark sich stellenweise in Iron Man „verwandelt“.

TM & © 2012 Marvel & Subs. All Rights Reserved. www.marvel.com

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Kim sagt:

    Da kann man ja sehr gespannt drauf sein!!

    Soviele Iron Man Anzüge hätte ich ja auch mal gerne im Schrank XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.