• News
  • 10. Jun 2013      0

iOS 7, BILDplus und die E3!

Heiliger Strohsack, abseits vom Film weiß der Nerd nicht mehr wo er hingucken soll. Heute Abend ab 19 Uhr erfahren wir bei der WWDC 2013 (The Apple Worldwide Developers Conference) endlich(?) wie iOS 7 aussehen wird und ob Apple die Weltherrschaft weiterhin an sich reißen kann. Aber mal ehrlich, Icon flach oder nicht… Wayne?

Dann habe ich gelesen, dass die BILD-Zeitung ein BILDplus-Abo startet. Und ich mache jetzt auch noch Werbung dafür… na egal. Jedenfalls kann man ab morgen dann für bessere Inhalte zahlen. Ich muss ja zugeben, dass ich ganz gerne mal auf Bild.de rumsurfe, wenn ich jeden Sch…paß von der ganzen Welt wissen will. Aber dafür zahlen? Naja,…

Die größte Spielemesse, die E3, scharrt aktuell einmal mehr Massen um sich. Und ob die PS4 oder die Xbox One dann im Dezember unter’m Baum liegt, wird sich wohl oder übel hier schon (zu einem Teil) entscheiden. Irgendwann muss ich da auch mal hin, und wenn es nur dafür ist, um sagen zu können, dass ich dort war!

Ich entschuldige mich hiermit natürlich für diesen Off-Topic-Beitrag, aber vor lauter medialem Hickhack weiß ich gerade nicht mehr, was ich schreiben soll.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.