• News
  • 31. Jul 2013      0

Infos zur Extended Edition von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Gerade trudelten ein paar Infos zur Extended Edition von „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ ein, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

So erscheint die Extended Edition am 8. November auf Blu-ray 3D™, Blu-ray™ und DVD. Die neue Schnittfassung beinhaltet 13 zusätzliche Filmminuten, die ausgewählte Szenen erweitern. Dazu gibt es fast neun Stunden neues Bonus-Material:

  • Audiokommentar von Regisseur/Produzent/Drehbuchautor Peter Jackson und CoProduzentin/Drehbuchautorin Philippa Boyens
  • Die Anhänge – Eine mehrteilige Chronik der Dreharbeiten zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise: Die Vorbereitungsphase in mehreren Filmabteilungen während der Monate vor Drehbeginn, die Grundausbildung der Hauptdarsteller, die Arbeiten am Set in der chronologischen Abfolge der drei Drehphasen und die Welt der digitalen Effekte
  • Neuseeland: Die Heimat von Mittelerde

Seid ihr Extended-Lover, bzw. besitzt ihr bereits die Extendeds der „Herr der Ringe“-Trilogie?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.