• News
  • 03. Apr 2014      0

In „Top Gun 2“ kämpft Tom Cruise gegen Drohnen

Drohnen,… man kann dieses Wort eigentlich schon nicht mehr hören. Während die unbemannten Flugobjekte irgendwo bald Pakete ausliefern, versucht Tom Cruise sie anderorts vom Himmel zu holen. Der kleine Storyeinblick in „Top Gun 2“ lässt erahnen, dass sich Tom Cruise aka Maverick im Film gegen Drohnen beweisen muss.

„Top Gun“ erschien im Jahr 1986 und trug maßgeblich zu Cruise‘ Karriere bei. Mal abgesehen davon, dass der Film Kult ist. Nun, über 28 Jahre später, wird der 2. Teil erscheinen und sich – wie die „Call of Duty“-Reihe – auf die sog. moderne Kriegsführung konzentrieren.

Das alles erinnert mich daran, Teil 1 mal von Anfang bis Ende durchzugucken. Bisher habe ich mir den Film in mühevoller Kleinstarbeit im Kopf zusammengesetzt, nachdem ich über mehrere Wochen (oder Monate?) immer mal wieder ein Stück gesehen habe, nicht zwingend in einer chronologischen Reihenfolge.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.