In eigener Sache: Sammlungserweiterung

6 Responses

  1. ERGO sagt:

    und war nichts bessers dabei, dass du total recall nehmen musstest ;)

  2. donpozuelo sagt:

    Ich fand das “Total Recall”-Remake auch voll in Ordnung. Weiß nicht, was alle da immer so schlimm dran zu meckern haben. ;)

  3. k1von3 sagt:

    Ich fand das “Total Recall”-Remake auch gut. Das Original war halt schon recht abgespaced – die Technik macht es wohl.

    Da ich den Ursprungs-Recall eher mäßig fand, hatte mich das Remake ziemlich überrascht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>