• News
  • 10. Jan 2015      0

Sponsored Video: Hyper Hyper, Scooter im Edeka

Man muss ehrlich sein. Nicht Scooter ist im Edeka, sondern der Frontmann schlechthin, H.P. Baxxter aka Hans Peter Geerdes (wusstet ihr das?). Und natürlich bleibt der Paradeschrei Hyper Hyper nicht aus. Was ich an dieser Werbung besonders mag ist, dass sich H.P. nicht zu schade ist, sich selbst ein klein wenig auf den Arm zu nehmen. Er ist eben doch ein sympathischer Kerl. Und das sage ich gerne, da ich jahrelang großer Fan der Gruppe war. Gut, das ist auch schon wieder viele Jahre her, aber ich war’s und damals war ich auch stolz darauf. Jetzt ist es raus. Nehmt es wie echte Männer! (und Frauen!)

Was sagt ihr zum Geschehen? Zudem würde es mich interessieren, ob es mehr (ehemalige) Scooter-Fans unter meinen Besuchern gibt/gab. Lebt eure Erfahrungen und Erinnerungen in meinen Kommentaren aus. Ich weiß ganz sicher einiges dazu zu erzählen. Zum Beispiel respect to the man in the ice cream van oder JETZT KOMMT DIE FEUERWEHR.

Nice to know:
Mit 23 Top Ten-Hits, über 30 Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über 90 Gold- und Platin-Awards sind Scooter Deutschlands erfolgreichste Band seit Einführung der Singlecharts. Im 20. Jahr des Band-Bestehens veröffentlichten sie ihr mittlerweile 17. Studioalbum: „The Fifth Chapter“. Wenn das mal nichts ist. 🙂

In diesem Sinne, HYPER HYPER, FIRE und HOW MUCH IS THE LEBERWURST!

Mehr dazu.

Sponsored by Edeka

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.