• News
  • 12. Okt 2012      0

Hulk Hogan möchte in The Expendables 3 mitspielen

Er ist 59 Jahre alt, mehr kahl als – damals noch – blond und war einer der Sportler, denen das Schauspiel im Blut liegt: Ein Wrestler. Nun äußerte sich der Hulkster, dass er gerne in „The Expendables 3“ mitspielen möchte. Und so ganz unwahrscheinlich ist das nicht, da er schon lange mit Sylvester Stallone befreundet ist.

Ich bin gespannt, ob das was wird. Das richtige Alter für die Rentneraction hätte er ja. Und wenn es nach mir ginge, könnten noch viele weitere alte Wrestler mitmachen. So zum Beispiel der Undertaker, dessen Einzug stets genialer war, als der Kampf an sich. (Oder war/ist das bei jedem Wrestler so?!)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.